GAMMA RACING DAY -TT CIRCUIT ASSEN am 02.08.2015

Gamma Racing Day in ASSEN Holland.


Unserem ersten Vorstizenden Albert Raesfeld haben wir diesen tollen Tag zu verdanken. Danke Albert und Danke Seemann der uns hin und zurück gefahren hat.


Ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll, den von den Superkarts die mal so richtig schnell unterwegs waren. Ging es  Nahtlos zu den Moto GP Motorrädern Demos über. Renault Clio Cup, Formula Renault, Supercar Challange powered by Pirelli, Historische Tourenwagen, Sidecar Racing es war soviel ich bin immer noch Sprachlos dazu ein super Wetter.


Besser konnte es gar nicht sein. Ich kann und will hier auch gar nicht soviel darüber schreiben, ich denke die Fotos und die Videos die ihr unten anschauen beschreiben diesen tollen Tag am besten.

Galerie


Ein BMW in der Startaufstellung.

Video´s vom Gamma Racing Day

Formel 1 Demo Red Bull

Stuntschow